Hartkirchen III schafft Aufstieg !

Die Dritte Moarschaft des DJK-SV Hartkirchen hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

Bei der Kreisliga des Dreiflüssekreises 102 starteten Max Wagner (im Bild von links), Josef Egginger, Thomas Egginger und Werner Roßmeier auf den Sommerbahnen in der Stocksporthalle Vilshofen souverän und spielten die ersten neun Spiele ohne Verlustpunkt.

Damit waren für Hartkirchen III der Kreisliga-Sieg vor dem ESC Egglfing II und dem ESC Dreiburgenland und der Aufstieg in die Bezirksliga Ost gesichert.
Die beiden Niederlagen in den letzten Partien konnten die Leistungen nicht schmälern.

Spartenleiter Hans Seitz gratulierte zum 1.Platz und organisierte eine kleine Feier.